Kreispokal 15/16

1.Runde

In der ersten Pokalrunde wurde uns der FV Rockenhausen zugelost. Der letztjährige Tabellendritte ging als klarer Favorit ins Spiel. Die Mannschaft um Trainer Manuel Weber musste aber einige Änderungen im Kader hinnehmen. Sajoscha Basalyk, letztjähriger Kapitän des FVR wechselte zu uns, Mittelfeldmotor Felix Möhler ist studiumsbedingt im Ausland und Christian Mohr fehlte aufgrund einer Verletzung aus dem ersten Rundenspiel. Dennoch trat die Mannschaft selbstbewusst auf und wollte das Spiel bestimmen. Jedoch hielten wir gut dagegen und konnten in der 29. Spielminute das 1:0 durch unseren Coach Michael Hammerschmidt erzielen. Mit diesem Ergebnis ging es dann auch in die Halbzeit. Auch die zweite Halbzeit war sehenswert, beide Mannschaften fighteten was das Zeug hält. Rockenhausen traf kurz vor Schluss noch den Pfosten. In der zweiten Minute der Nachspielzeit konnte abermals Michael Hammerschmidt dann das erlösende 2:0 erzielen.(nip)

Aufstellung:

SVG: Dirksen - Hobelsberger (ab 67. Stumpf), Navarro, Basalyk T., Gress - Ditzel, Fingerhut, Basalyk S., Gramsch P. (ab 87. Wasem) - Hammerschmidt, Destro (ab 62. Weid)