Gästebuch

Herzlich Willkomen auf der Gästebuchseite des SV Gundersweiler.

 

Unser Gästebuch versteht sich als "Marktplatz der Meinungen". Wir freuen uns über Ihre Anmerkungen und Anregungen, über Kritik und Lob.

Gewisse Spielregeln, die der "allgemeinen Netiquette" angehören, sind aber einzuhalten. Beiträge, die gegen die Netiquette verstoßen werden gelöscht bzw. erst gar nicht frei gegeben.

Kommentare: 10
  • #10

    Bernd Pfeiffer (Dienstag, 02 Mai 2017 12:14)

    Glückwunsch an die Meistermannschaft und die Vorstandschaft.
    Ich hoffe, ihr habt es richtig gefeiert.
    Alles gute für die kommende Runde.
    Viele Grüsse vom Meister 1994

  • #9

    schwobbel (Montag, 18 Juli 2016 07:01)

    hi svg weiter so top leute wie immer wann gehts endlich in die a klasse nord gruss khs

  • #8

    Lukas Podolski (Dienstag, 12 August 2014 16:32)

    1:5 ??
    Wart ihr so schlecht oder Bolanden so stark? :-) :-) :-)

    Also das mit dem Aufstieg wird dieses Jahr wohl nichts? Wenn man 5 Buden gegen Bolanden bekommt?!?
    Da warten ja wesentlich bessere Gegner auf Euch.

  • #7

    schwobbel (Dienstag, 03 September 2013 14:16)

    sv gundersweiler ist für mich eine top adresse bewirtung und das drum herum einwandfrei

  • #6

    Leguan (Mittwoch, 31 Juli 2013 14:28)

    ey waaaaaaslous Leguan, waaaaslous?!
    immer schön geschmeidig bleiben und gas geben, keine beulerei im training und cash-mash am wochenende ;-)

  • #5

    buddy ogün (Montag, 08 Juli 2013 19:44)

    alles alles gute jungs!!ihr müsst hart trainieren! greez von rough rider of love

  • #4

    Stefan Schmidt (Donnerstag, 22 November 2012 18:02)

    Ich freue hier in Brasilien einiges vom SVG lesen
    zukönnen . Sehr gute Arbeit diese Seite .
    Ich wünsche euch allen viel Glück und das es diesmal mit dem Aufstieg klappt .

    Gruss

    Stefan ( Schmidtinger )

  • #3

    Markus (Montag, 19 November 2012 18:26)

    Ja Finger, da warten wir mal ab. Finde die Seite sehr gut gemacht. Gute Arbeit!!!

  • #2

    Finger (Sonntag, 11 November 2012 18:56)

    Geile Seite wie soll das erst werden wenn sie komplett fertig ist ;)

  • #1

    Fabian (Sonntag, 04 November 2012 13:05)

    es gibt sie also wirklich